Rote Zwiebel – sauer eingelegt

Ich bin ein richtiger Zwiebelfan. Esse sie gerne in Wurstsalat, sowie auf Tomatenbrot. Zum Kochen nutze ich sie auch wo es nur passt. Sie geben einen tollen Geschmack.

Da diese anscheinend nun der Hit überall sind, wollte ich es auch ausprobieren. Habe sie aber nach meinem Geschmack gemacht und finde sie super lecker. Die Fotos, die ihr hier im Beitrag seht, zeigen euch die einzelnen Schritte.

Es ist so was von leicht zu machen und ihr habt jederzeit leckere Zwiebel, die im Geschmack milder sind, als die komplett rohen. Meine stehen im Kühlschrank und so ist auch mal schnell nur eine Portion Wurstsalat gemacht. Dazu benötige ich dann nur Wurst und diese Zwiebel, da der Sud bereits mein Dressing ist.

Mittlerweile nehme ich weniger Essig. Geschmäcker ändern sich irgendwie.

Zum Rezept geht es HIER

6 Comments

  1. Hallo Uschi, schade das man keine Fotos mit einfügen kann, ich hab das Rezept heute probiert und bin gespannt wie es schmecken wird. Optisch sieht es schon mal sehr gut aus.
    LG Regine

    1. Liebe Regine, leider ist es im Moment nicht möglich, Bilder einzusetzen. Schick es mir einfach zu, dann werde ich es in deinem Namen unter den Blogbeitrag setzen.
      Mein Mann wird sich am Wochenende mal schlau machen, ob es die Möglichkeit gibt. Habe eben in der Facebookgruppe schon mal ein Album dafür erstellt. LG Uschi

  2. Es hat super geschmeckt…vielleicht noch etwas sehr sauer, aber das macht ja bekanntlich lustig.

      1. Danke fürs Foto testen und toll, dass du das Rezept nachgemacht hast.

    1. Beim nächsten Mal einfach weniger Essig rein und evtl. mehr Zucker. Ich denke, das muss man an seinen eigenen Geschmack anpassen. Nach dem dritten Glas, sollte es fast perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image, video. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Das könnte Dich auch interessieren ...

Diese Webseite benutzt Cookies. Wozu und weshalb wissen wir auch nicht :) Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren