Superbowl anschauen und dabei Essen – Mal was ganz anderes

Nachdem mein Mann und ich uns schon seit Jahren vornehmen, dass wir den Superbowl gemeinsam ansehen wollen, haben wir es in diesem Jahr endlich geschafft. Um 23.00 Uhr habe ich mich in die Küche begeben damit pünktlich um 0.30 Uhr zum Anpfiff unsere Superbowl – Gerichte zum sofortigen Verzehr auf dem Tisch stehen.

War natürlich wie immer zu viel, so dass wir heute nichts kochen müssen.

Es gab zwar Fertiggerichte, wie Pommes, Mozzarella Sticks, Chili Cheese Nuggets, und Hot Wing´s, sowie selbst gemachte Chili-Cheese-Soße für die Pommes, sowie einem Coleslaw nach amerikanischer Art. Einmal im Jahr darf es schon mal sein.

Die Erfahrung, das zu machen war toll. Selbst ich als Couchschläferin habe bis zum Schluss durchgehalten. Langeweile kam nicht auf.

Ein Glückwunsch an die Los Angeles Rams zum verdienten Sieg.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Dann wird es sicher viel weniger zum Essen geben.

Die Rezepte habe ich euch nicht vorenthalten, klickt einfach oben auf die in rot geschriebenen Wörter, da kommt ihr zum Rezept.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image, video. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Das könnte Dich auch interessieren ...

Diese Webseite benutzt Cookies. Wozu und weshalb wissen wir auch nicht :) Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren