Lichtbeutel – bestickt und genäht

Ich wurde von Beate, einer meiner Mitprobestickerinnen von Silvias Stickwerk, auf Instagram gefragt, wie ich die Tulpe so schön in die Mitte von meinem Lichtbeutel gebracht habe.

Dieses per Chat zu erklären, hätte nicht funktioniert, da ich weiß, dass zwei oft nicht das gleiche denken. Daher habe ich ihr versprochen, dass ich, sobald es mir möglich ist, eine Anleitung für sie schreiben werde .

Dafür habe ich heute einen neuen Beutel, besser gesagt einen Überzug für mein großes Gurkenglas gemacht und gleich eine Schritt- für Schrittanleitung geschrieben.

Wenn ich dazu komme und dran denke, werde ich das noch für einen wirklichen Beutel mit Boden machen.

Zur Anleitung geht´s hier.

Die Stickdatei wurde mir von SilviasStickwerk im Rahmen des Probestickens zur Verfügung gestellt. (Unbezahlte Werbung)

Falls Interesse besteht, wie man das Ganze mit Boden berechnet und näht, dann schreibe mir doch bitte entweder unter dem Blogbeitrag eine Nachricht, oder schreibe mich auf Instagram, Facebook oder per Mail an.

Dann versuche ich gerne, dieses gelegentlich ebenfalls umzusetzen.

Sicher gibt es viele Möglichkeiten für dieses Projekt, aber wie du weißt führen viele Wege nach Rom.

So wie es auch noch weitere Möglichkeiten gibt, die gestickte Tulpe zu verwenden, wie meine nachfolgenden Beispiele zeigen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image, video. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Das könnte Dich auch interessieren ...

Diese Webseite benutzt Cookies. Wozu und weshalb wissen wir auch nicht :) Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren