PDF-Datei in unseren Stickdateien ? Brauchen wir diese ?

Ich zeige Euch das anhand der Datei Lavendel Love von Silvias-Stickwerk, die ich im Rahmen des Probestickens erhalten habe, wozu wir die PDF Datei nutzen.

Meist gibt es eine Datei mit Nutzungsbedingungen in denen das rechtliche steht und dann gibt es noch eine PDF Datei, das sogenannte Arbeitsblatt. Auf diesem seht ihr viele Details eurer Stickdatei. Die Größe, die Stichanzahl, wieviel Garn ihr für diese Datei benötigt, Auch wird ein Vorschlag zur Farbauswahl des/der Erstellers/in gezeigt. (Die Datei kann aber nach Eurer Farbwahl gestickt werden). Meistens ist auch noch ein Bild der tatsächlichen Stickdatei zu sehen.

Weiter unten sieht man die einzelnen Schritte (Sequenzen genannt), die gestickt werden, so dass man genau nachvollziehen kann, welche Sequenz Nummer 1, 2, 3 usw. was stickt. so dass man sich auch die Farben individuell schon mal zusammensetzen kann und weiß, was nacheinander dran kommt.

Gerade bei ITH Dateien ist das ein großer Vorteil.

3 Comments

  1. Hi, Vielen Dank für den Artikel. Kam gerade sehr gelegen und hat mir geholfen! Herzliche Grüße

    1. Sehr gerne, bei Fragen einfach melden.

  2. ES tut mir leid, dass 15 Minuten Video nicht ausgereicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image, video. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Das könnte Dich auch interessieren ...

Diese Webseite benutzt Cookies. Wozu und weshalb wissen wir auch nicht :) Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren